Letztes Feedback

Meta





 

Mein erstes Mal

Hallo liebe Blog-Gemeinde,

ihr seht euch gleich mit meiner schier nicht enden wollenden Kreativität konfrontiert. Ein Titel wie "Mein erstes Mal" für einen Erst-Blog, ich bin mir sicher, darauf ist vor mir noch niemand gekommen.

Anm. von mir persönlich: Ich bin mir durchaus bewusst, dass geschriebene Ironie so ihre Schwierigkeiten birgt.

Was habe ich vor? Warum blogge ich? Für wen blogge ich?

Die erste Frage beantworte ich mit dem was ich soeben tue: bloggen! Und dies, weil ich schon immer eine Leidenschaft dafür hatte zu schreiben und v.a. Leute zu unterhalten!

In welche Richtung meine Blogs gehen, kann ich noch nicht sagen, aber es sollen regelmäßig Blogs erscheinen... Vermutlich zunächst wöchentliche Blogs zum Thema Sport bzw. Fußball, die nicht den Spieltag analysieren sollen!

Vielmehr wird auf charmante, intelligente und unterhaltsame Art und Weise auf auserwählte Themen des vergangenen oder kommenden Spieltags, Top-News etc., eingegangen.

Viel Spaß!

 

7.10.14 14:47

Letzte Einträge: Fußball pur: Von Angstgegnern, 15-jährigen Norwegern und Gigantenduellen!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen